Das "Bixie Dream Team" und der "Bixie Champion 2017" stellen sich vor

Created on Dienstag, 02 Mai 2017 07:23:25

Wie Kinder Lust aufs Reiten bekommen zeigt uns zur Zeit die niederländische KNHS.
Was bedeutet "Bixie" und wie werde ich mit 8 Jahren schon Champion. Das erklären uns am Sonntag Nachmittag Joep Direcks (10 Jahre) mit seinem Pony Casper und Marit Nelissen (8 Jahre) mit ihrem Pony Moorlans Sprinter.
Joep wurde schon in 2015 Vizemeister B1 dressur im Kreis Limburg, 2016 3e bei der Kreismeisterschafte Springen klasse A, und im März 2017 Champion von Kreis Limburg in Bixie Dressur klasse B1 und Vizechampion im Springen klasse A.
Seine Freundin Marit wurde schon mit 7 Jahren Champion in der Klasse AA Dressur von Kreis Limburg mit ihrem  Pony.
(Können sie hier das Foto "Bixi" platzieren)
Im Bixie Dream Team tanzen und reiten die Beiden gemeinsam Fenne Houben (7 Jahre) auf Musik.
Das Dream Team zeigt auf Turnieren in Niederland verschiedene Shows, damit die Kinder Interesse am Pferd und aufs Reiten bekommen.
Wir sind gespannt, was uns die drei zeigen werden.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Event

Tag des Pferdes 2017
5. - 7. Mai 2017
Reitanlage Rodebachtal in Gangelt-Niederbusch

Kontakt

Für allgemeine Informationen über die Veranstaltung kontaktieren Sie uns bitte unter:

  • info (@) selfkant-reiten.de
  • +49-2454-8777
  • Deutschland