Direkt zum Inhalt
43 Tage bis zum Tag des Pferdes - vom 7. - 9. Juni 2024.

Der Tag des Pferdes bedankt sich bei seinen Gästen!

Der Tag des Pferdes bedankt sich bei seinen Gästen!

Mit bis zu 5000 Besuchern waren wir an diesem ersten Mai-Wochenende im Rodebachtal sehr zufrieden und hoffen, es hat Ihnen gefallen. Unser Dank gilt auch den freundlichen, sehr netten Ausstellern unserer Messe, den vielen hoch engagierten Akteuren, die unser Tagesprogramm und unsere Abendshow zum Erlebnis gemacht haben und uns so viele schöne Bilder gezeigt haben – wir sind glücklich über die tolle Unterstützung und das Herzblut, dass jeder Einzelne dabei eingebracht hat.

Unser Team – ob Organisation, Parcourdienst, Einlass, Cafeteria, Grillstand, Meldestelle, Security, Technik oder Parkplatzteam – hat großartig und zuverlässig gearbeitet – großes Kompliment an Euch alle. Wir sind glücklich und dankbar, genießen die schönen Fotos und freuen uns schon auf den nächsten Tag des Pferdes vom 04. – 06.05.2018!

Der Kreisverband der Reit- u. Fahrvereine Heinsberg
Das Orga-team: Hans-Peter Molls, Corinna Dahms, Astrid Wolff und Josefin Molls

 

 

Categories