Noch 100 Tage bis zum Tag des Pferdes 2017

Created on Mittwoch, 25 Jan 2017 20:54:50

Der Countdown läuft, denn in 100 Tagen ist es wieder soweit. Das Pferdeevent "Tag des Pferdes" findet vom 5.-7.Mai 2017 in Gangelt-Niederbusch statt.
Mittlerweile zum 8. Mal bietet die Veranstaltung den Pferdeliebhabern im Kreis Heinsberg und darüber hinaus die Gelegenheit nicht nur Turniersport zu sehen, sondern auch Kontakte zu Pferdebetrieben, Reitschulen und Reitsportgeschäften herzustellen. Am dem Wochenende stehen wieder zahlreiche Unternehmen aus der Region mit Rat und Tat bereit.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen.
Die Teilnahme als Aussteller bedeutet zwar Arbeit und Aufwand, bringt aber auch viele Vorteile. Hier kommen an zwei Tagen mehrere Tausende Pferdeinteressierte Besucher an einen Ort zusammen. Nirgendwo sonst hat man die Gelegenheit, mit so vielen Menschen innerhalb weniger Stunden gute Gespräche zu führen und Kompetenz zu zeigen.

Wer Interesse an einem Messestand oder an einer Ausstellungsfläche hat, kann sich noch anmelden.
Anmeldungen werden von den Kontaktpersonen Hans-Peter Molls, Corinna Dahms und Astrid Wolf per e-mail angenommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Event

Tag des Pferdes 2018
4. - 6. Mai 2018
Reitanlage Rodebachtal in Gangelt-Niederbusch

Kontakt

Für allgemeine Informationen über die Veranstaltung kontaktieren Sie uns bitte unter:

  • info (@) selfkant-reiten.de
  • +49-2454-8777
  • Deutschland