Siegerehrung des Malwettbewerbs

Created on Donnerstag, 10 Mai 2018 23:01:19

Die Bürgermeister Bernhard Tholen (Gangelt) und Heinz-Josef Schrammen (Waldfeucht) nahmen am Sonntag Nachmittag die Siegerehrung des Malwettbewerbs vor und überreichten die Preise.

Milia Schnitzler von der Grundschule Gillrath wurde für ihr Ritterbild mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Den zweiten Platz belegte Keano Hochstenbach von der Westzipfelschule. Jana Stamm von der Nikolausschule Breberen wurde Dritte. Wir danken der Firma Werden, Das Bad - Die Heizung, für die Stiftung der Preise.

​Weiter platziert waren: 4.Jacob Schlich, 5. Emily Taylor, 6.Leon Priefs, 7. Leon Renner, 8. Linnea Scheufen, 9. Anna Tholen und 10. Julien Schade

Nächstes Event

Tag des Pferdes 2018
4. - 6. Mai 2018
Reitanlage Rodebachtal in Gangelt-Niederbusch

Kontakt

Für allgemeine Informationen über die Veranstaltung kontaktieren Sie uns bitte unter:

  • info (@) selfkant-reiten.de
  • +49-2454-8777
  • Deutschland